Mein letzter Blogeintrag

Schon seit etwas mehr als einem Monat bin ich mittlerweile wieder in Deutschland, wurde mit offenen Armen empfangen und durfte auch hier einiges erleben. Kaum zu Hause, ging es für mich wieder zwei Wochen lang als Betreuer auf die River Ranch in der Eifel, danach habe ich mit zwei Freunden die Alpen auf dem E5 von Oberstdorf nach Meran überquert und danach mit Papa ein bisschen auf Mallorca entspannt. Bei so viel Troubel, hat man gar keine Zeit, das Liebgewonnene zu vermissen. Es fühlt sich fast so an, als wäre ich nicht ein Jahr lang weg gewesen...

In diesem Blogeintrag möchte ich mich nochmal bei allen meinen fleißigen Bloglesern und natürlich meinen Spendern bedanken, ohne die mein Jahr in Ecuador nicht möglich gewesen wäre! Gracias y hasta pronto!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0