ein trauriger Abschied...

Ein letztes mal wollte ich meine Kinder noch sehen. Zumindest einmal, denn obwohl ich schon vor langem mein Projekt gewechselt habe, liegen sie mir immer noch sehr am Herzen. Immerhin habe ich ein halbes Jahr mit ihnen verbracht und gesehen wie sie Fortschritte machen, wie sie wachsen... und auch ich habe einiges mit ihnen und von ihnen gelernt. Da Johanna und ich vom einen auf den anderen Tag wegen unserem Streit mit Wladimir rausgeflogen sind, hatten wir leider nicht die Möglichkeit, uns zu verabschieden, was mich die ganze Zeit über beschäftigt hat. Heute habe ich es endlich geschafft, die UESPA besuchen zu kommen, da Wladimir für einige Tage verreist ist und ich so gefahrlos dorthin konnte. Es war so unfassbar schön, wie sehr sie sich gefreut haben, mich wieder zu sehen und gleichzeitig schockierend, dass niemand wusste, warum ich weggegangen bin. Für sie war ich spurlos verschwunden. Es war ein trauriger Abschied, aber hoffentlich keiner für immer. Sollte ich vor meinem Abflug noch einmal die Chance haben, werde ich sie sicherlich noch ein weiteres mal besuchen. In diesem Blogeintrag möchte ich Euch die schönsten Bilder von heute zeigen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0